_Y5A39972
_MG_2141_2
_Y5A4199_2
_Y5A4015
_Y5A3977_2
_MG_1865_2
_MG_1829_2
_MG_1713_2

Der MSC Mühldorf trauert um sein Ehren-Mitglied Hans Griebl

Der MSC Mühldorf von 1923 e. V. im ADAC trauert um sein Ehren-Mitglied Hans Griebl.

Hans war in den 60er und 70er Jahren erfolgreich auf den Sand- und Speedwaybahnen Europas unterwegs und errang den Europameister-Titel in der „Oldie“.Klasse. Als fairer Sportsmann wurde er von seinen Konkurrenten geschätzt- Über viele Jahre war Hans Mitglied des MSC Mühldorf.

Wir werden unserem Motorsportkameraden ein ehrendes Gedenken bewahren.

Josef Frohnwieser
1. Vorsitzender des MSC Mühldorf

FB CIMG0420

Auf dem Erinnerungsfoto von der 90-Jahr-Feier des MSC Mühldorf im Jahre 2013 ist Hans ganz rechts abgebildet zusammen mit Edi Karesch, Franz Holzmann, Alois Wiesböck, Stadionsprecher Günther Korn, Herbert Rudolph (v. L.) und Vorstand Josef Frohnwieser
Foto: MSC Mühldorf e.V.