Der MSC Mühldorf wünscht viel Erfolg in Holland und baldige Genesung!

Weiter geht es in der Langbahn Weltmeisterschaft, aber nur noch für drei deutsche Teilnehmer.

Dieses Mannschafts-Foto wurde noch vor dem Grand Prix im Fahrerlager von Marmande aufgenommen. Durch einen schweren Sturz musste Richard Speiser seine Saison vorzeitig beenden und befindet sich nun in Reha.Wir wünschen Richi alles, alles Gute und eine baldige und vollständige Genesung!

CIMG0712a

Für das übriggebliebene Trio steht am kommenden Wochenende der Finallauf in Eenrum/NL auf dem Programm.
Der wieder gesunde und erstarkte Jörg Tebbe kann nach der Qualifikation in der Challenge in Marienbad befreit an den Start gehen und versuchen, sein Punktekonto noch ordentlich in die Höhe zu schrauben.

Stephan Katt wird allen Ehrgeiz daran setzen, seine Platzierung im Zwischenklassement zu verbessern und den Abstand zu den Führenden zu verringern.
Der neue deutsche Meister Erik Riss, mittlerweile zum Geheimfavoriten aufgestiegen, schickt sich erneut an, die Arrivierten auf der schönen Bahn nahe Groningen blass aussehen zu lassen.

Drücken wir die Daumen, dass unsere Jungs ihre Chancen nutzen können!