ES WAR EIN FANTASTISCHER RENNTAG!!!!!

Trotz Wetterkapriolen am Vormittag wurde der 3. Langbahn Grand Prix ein echter Knüller!

Guter Start am Vormittag in die Trainingssitzungen – abgebrochenes Training des Rahmenprogramms wegen Regenschauer – stärker Regen gegen Mittag -. Startverschiebung um 45 Minuten – und dann lief alles perfekt!

Die Bahn in Mühldorf hat wieder einmal gezeigt, dass sie auch für solche Witterungsverhältnisse bestens geeignet ist.

Start

Wir gratulieren Martin Smolinski zum Tagessieg und zur WM-Führung:
er war der Beste an diesem Tag.

MUEL2019 1709 smolinski

Wir gratulieren besonders Dimitri Bergé und Mathieu Trésarrieu für ihre fantastischen Läufe und die packenden Überholmanöver, sie haben Martin fast die Show gestohlen.

Berge Tresarrieu

Wir bedanken uns bei unseren Zuschauern für die tolle Kulisse und die Stimmung, die sie in das Stadion gebracht haben.

Wir bedauern alle, die wegen der kurzen Regenschauer zu Hause geblieben sind, denn ihnen ist eine grandiose Vorstellung der Sandbahn-Weltelite entgangen.

Aber vielleicht bekommen sie ja im nächsten Jahr eine neue Chance…..

Fotos: Ubbo Bandy

Result

 

Result intermediate classification