Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Funkelnde Kinderaugen und heulende Motoren !

Funkelnde Kinderaugen und heulende Motoren –

Das Ferienprogramm „Motorradfahren für Kinder“ war ein voller Erfolg und hat allen einen Riesenspaß bereitet.

Dominik Joppich, selbst aktiver Motorsportler und erfahrener Motocross-Trainer, zeigte den Kindern viele Tips und Tricks im Umgang mit dem Motorrad auf dem Innenfeld des MSC-Geländes.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Besuch des Rennfahrers war der krönende Abschluss zur Sommerpause, die dann noch am Nachmittag mit einem kleinen Grillfest auf dem MSC Gelände eingeläutet wurde.

Am Sonntag wurde dann gemeinsam das Motocross-Rennen in Hohenlinden besucht.

20663316_1777924068899471_1925747846_o

Das Motorradfahren für Kinder pausiert bis nach dem Mühldorfer Volksfest 2017,

die neuen Termine werden während den Ferien rechtzeitig bekannt gegeben.

Fotos: MSC Mühldorf e.V.