Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Langbahn Weltmeisterschaft DAS FINALE in Mühldorf am Inn 30.09.2018

Wer´s noch nicht weiß: Michi Härtel ist dabei!

Die lange Verletzungspause ist überwunden und Michi Härtel fühlt sich wieder fit für schnelle Runden! Nach erfolgreichen Tests und einem ersten Renneinsatz am letzten Wochenende wird der Vize-Weltmeister von 2017 beim Weltfinale in Mühldorf wieder an den Start gehen.

Weltmeister kann er nicht mehr werden, aber er will natürlich alles geben, um sich auch für die Finalrunde im nächsten Jahr zu empfehlen und schließlich gibt es in Mühldorf auch noch den ADAC Goldhelm zu gewinnen.

Alles Gute Michi, vielleicht klappt´s ja wieder ähnlich wie im Vorjahr, so wie es das Bild (Foto Niklas Breu) beweist:

Außen vorbei an Weltmeister Trésarrieu und dann war der Grand Prix gewonnen…..

Härtel,Shanes,Tresarieu,Pijper (2)