Langbahn Weltmeisterschaft Finale 2 in La Reole

Toller Erfolg für Härtel und Katt:

Stephan Katt stand kurz vor einem ganz großen Ergebnis. Nach einem Motorradwechsel zu seinem 3. Heat gelangen ihm noch 3 Laufsiege, aber im Tagesfinale wurde der „Catman“ von seinen Gegnern in der Startkurve ganz nach außen in die Barriere gedrückt, konnte mit Mühe noch einen Sturz vermeiden und landete auf dem 5. Platz. Stephan war zwar mit diesem Ergebnis alles andere als glücklich, aber insgesamt hat er bei dieser heißen Nacht ein bravouröses Rennen abgeliefert.

CIMG1438

Sieger Matthieu Tréssarieu eingerahmt von Michi Härtel (2.Platz) und James Shanes
Foto: MSC Mühldorf

Michi Härtel erzielte ebenfalls 3 Laufsiege und ging nur mit einem Punkt Rückstand in den Endlauf. Der Franzose Matthieu Tréssarieu fuhr an diesem Abend vor ca. 4000 begeisterten Franzosen wie entfesselt und konnte Michi Härtel nach großen Kampf in Schach halten. Für Michi eine ganz große Leistung, da er bei seinem 2. Grand Prix bereits zum 2. Mal auf dem Siegertreppchen stand.

In Mühldorf könnte es jedenfalls gerne so weitergehen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!