Martin Smolinski erhält die FIM-Wildcard!

Das Rätselraten hat nun ein Ende. Gestern Abend wurde von der FIM nun bestätigt, was viele Fans erhofft haben: Martin Smolinski aus Olching erhält die Wildcard für das Langbahn Weltmeisterschafts Finale am 28. September in Mühldorf! Damit erhält der deutsche Meister des Jahres 2013 doch noch eine Möglichkeit  in diesem Jahr auch auf der Langbahn  bei einem Grand Prix aufzutreten und er ist der einzige, der sowohl auf der kürzeren Speedwaybahn als auch auf der langen Sandbahn um Weltmeisterschaftspunkte kämpft. Freuen wir uns auf den Auftritt unseres Allrounders!!
Smolinski Frenk
Die #84 komplettiert in Mühldorf das Fahrerfeld!
Foto Manfred Hirsch

Es wird mit Sicherheit für „Smoli“ ein anstrengendes Wochenende mit vielen Flugkilometern. Am Vorabend des WM-Finales in Mühldorf geht er noch beim Speedway Grand Prix in Stockholm an den Start, muss dann in der Nacht den Weg nach Bayern antreten und kann hoffentlich noch rechtzeitig zum Training im Stadion sein. Er benötigt natürlich auch ein Team mit sehr zuverlässigen Leuten, die ihm das komplette Langbahn-Material  rennfertig in das Mühldorfer Fahrerlager bringen. Die Smolinski-Fans können einem mit Sicherheit hochmotivierten Martin die Daumen drücken.