Stephan Katt wieder für die Langbahn Nationalmannschaft nominiert!

Unser Clubfahrer Stephan „The Cat“ Katt wurde vom DMSB erneut in das Nationalteam aufgenommen! Am 16. Juli wollen unsere schnellen Herren in Marienbad den Titel wieder nach Deutschland holen.

WM Team 2015_0846

Foto Susi Weber: Die Vize-Weltmeister von Mühldorf:
# 1 Jörg Tebbe; # 2 Michael Härtel; # 3 Stephan Katt; # 19 Erik Riss (er wird durch Martin Smolinski ersetzt)

Im Vergleich zum Team vom Vorjahr, das in Mühldorf ja den 2. Platz hinter den Briten belegte, wird Erik Riss durch Martin Smolinski ersetzt. Riss will in diesem Jahr seine Speedway-Karriere vorantreiben und verzichtet deshalb auf einen Start in der Tschechischen Republik. Trainiert wird am 16.07. ab 9.30 Uhr, der Start erfolgt um 14.15 Uhr.

Im Fan-Bus des MSC Mühldorf sind noch ein paar Plätze frei. Anmeldung ist noch unter info@msc-muehldorf.de möglich. Dabei sein und kräftig die Daumen drücken!