Auch das ist in zwei Wochen geboten:

Ein packendes Rahmenprogramm!

Leider können wir Euch noch nicht das komplette Fahrerfeld für das Team-WM-Finale bekanntgeben, da noch nicht alle Nationen die offizielle Nennung abgegeben haben.

Dafür gibt es aber erste Hinweise auf ein tolles Programm der zusätzlichen Rennen!

Nicht nur die nationalen Solisten, die um den „Preis der Stadt Mühldorf“ kämpfen, werden das WM-Programm umrahmen, auch die Inter- und die Nat.-Gespannklassen werden für spannende Unterhaltung sorgen.

MÜL2014 6290 kreuzmayer-brandhofer-venus

Sie werden in Mühldorf wieder aufeinander treffen:
v.l . Florian Kreuzmayr – Markus Brandhofer – Markus Venus

Foto Ubbo Bandy

Die Rennläufe des Rahmenprogramms werden am Sonntag, 28. Juni bereits ab 9.30 Uhr gestartet – Gelegenheit zum Sandbahn-Frühschoppen mit rasanter Rennatmosphäre! Dafür hat der MSC Mühldorf ein tolles Feld mit 10 A-Gespannen verpflichtet!

Die Fahrerfelder der B-Solisten und der A-Seitenwagenklasse findet Ihr auf unserer Homepage unter Rennen/Fahrerfeld.

Das Starterfeld der B-Seitenwagenklasse wird am Dienstag veröffentlicht.