Ferienprogramm 2018 der MSC Mühldorf Jugendabteilung

Auch dieses Jahr veranstalten wir in den Sommerferien
einen besonderen Trainings Tag für Euch!

Wir laden alle motorradbegeisterten und interessierten Kinder von 6-14 Jahre ein mit uns zu trainieren.

Für Neueinsteiger stehen Leihmotorräder zur Verfügung und unsere Betreuer unterstützen Euch gern bei Euren ersten Fahrversuchen.

Für die geübten Fahrer kommt Dominik Joppich zu uns, der DM-Pokal und Junioren DM Fahrer wird Euch ein paar Tipps und Tricks zeigen und mit Euch auf unserer Strecke trainieren.

Dann meld‘ dich jetzt an, für unser Ferienprogramm am 04.08.18!

P6090060

Wir beginnen am Samstag den 04.08.2018 um 10 Uhr, das Fahrerlager öffnet bereits um 9:30 Uhr, ab 14 Uhr gibt’s Leckeres vom Grill und dann wollen wir mit Euch gemütlich den Tag ausklingen lassen 🙂

Für Nichtmitglieder des MSC Mühldorf haben wir eine Kostenbeteiligung von 20,- €, dieser Betrag schließt die Kosten für Leihmotorräder, Trainer und Verpflegung mit ein.

Getränke können an diesem Tag am Kiosk erworben werden.

Nachstehend das Anmeldeformular: Anmelde-Nennformular Ferienprogramm 2018

Dieses bitte per Post oder E-Mail (info@langsamabergeil.de) bis spätestens 27.07.2018 an uns zurück.

Wir freuen uns auf Euer kommen! Eure MSC Mühldorf Kinder-& Jugendabteilung, Helly, Daniel, Mathias, Susanna und Georg

Foto: MSC Mühldorf e.V.