„Gib Gas und hab Spaß“ – MSC Jugendabteilung dankt den Sponsoren

Endlich ist es soweit, die beiden Trainingsmotorräder für die Jugendabteilung des Motorsport-Clubs Mühldorf sind eingetroffen.

Die ESD Dienstleistungsgruppe aus Mühldorf, die Sparkasse Altötting-Mühldorf und ein privater Sponsor ermöglichten die Aufstockung der Trainingsflotte.

b1067055-e6c2-4c3a-b46f-c0a75ffbdc6e

Große Begeisterung gab es natürlich bei den kleinen „Rennsemmeln“ der MSC Jugendabteilung. „Mit diesen Motorrädern sind wir jetzt bestens gerüstet für unser Ferienprogramm am 04.08.2018. Nun können auch Kinder ohne eigenes Motorrad an diesem Tag teilnehmen“, so Josef Frohnwieser (1. Vorsitzender des MSC) beim Fotoshooting mit der Familie Kammermeier (ESD) und dem Team der Jugendabteilung (Susanna, Helly, Mathias, Daniel und Georg).

Foto: MSC Mühldorf