Langbahn Weltmeisterschaft Finale 1 am 19. Juni 2016 in Mühldorf – Gewinnspiel!!!!!!!!!

Wo ist Euer Werbeauto? – Gibt es das überhaupt noch?

Diese Fragen tauchten in letzter Zeit recht häufig auf. Und wir können die Fans beruhigen: Unseren Werbe-Ferrari gibt es immer noch und er läuft und läuft….. jetzt wieder mit neuem TÜV! Es ist bereits die 14. Saison, in der unsere tolle Kiste in Diensten des MSC steht, insgesamt hat er nun schon 26 Jahre auf dem Buckel!

A_CIMG1195

Foto: MSC Mühldorf

Im Umkreis von 20 km rund um Mühldorf macht er kräftig Werbung für den 1. Grand Prix zur Langbahn WM.

Und für Euch hat er eine Belohnung parat: Wer weiß oder errät, welcher Fahrer auf den beiden Seiten des Werbefahrzeugs für die Veranstaltung auf der Mühldorfer Sandbahn wirbt, hat die Chance eine von drei Stehplatzkarten für das Langbahn Weltmeisterschaft Finale 1 zu gewinnen.

Nur so viel sei verraten: Der Fahrer auf dem Werbetransparent ist ein anderer.

Bitte einfach eine Nachricht an info@msc-muehldorf.de senden mit dem Namen des Fahrers und der eigenen Adresse. Unter den richtigen Einsendungen werden drei Karten verlost.

Einsendeschluss ist Donnerstag, 12. Mai 2016

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.