Langbahn Weltmeisterschaft Finale 1 am 19. Juni in Mühldorf

Das meinen unsere deutschen Langbahn-Asse zum 1. Grand Prix 2016 in Mühldorf:

katt, stephan

Stephan Katt: „Ich freu mich schon auf Mühldorf. Das ist eine tolle Bahn und absolut WM-würdig.“

tebbe, j�rg

Jörg Tebbe: „Die Veranstaltungen in Mühldorf sind immer schön. Hier kann man schon einen Grundstein für die Sammlung von WM-Punkten legen.“

kr�ger, matten

Matthias Kröger: „Ich komme gerne nach Mühldorf, denn hier wird viel für unseren Sport getan.“

 riss, eric

Erik Riss: „Ich will den Weltmeistertitel zurück. Ich bin noch besser als vor zwei Jahren.“

smolinski, martin Mowi 16

Martin Smolinski: „Natürlich will ich bei dem Grand Prix in meiner Heimat dabei sein und meinen Fans zeigen, was ich drauf habe.“

Fotos: Ubbo Bandy