Mit Vollgas geht es weiter!!!!!

Trainings- und Einstellfahrten am 15. September 2022

Nach dem erfolgreichen WM-Finallauf wollen wir noch nicht ruhen: Wir hoffen auf schönes Herbstwetter, damit noch einmal schnelle Runden auf dem Sandoval gedreht werden können.

Martin Malek wäre sicher gerne dabei, aber er ist immer noch verletzt,

Martin Malek – Altrip 2019 – Foto Jens Körner


Sandbahnfahrer mit Solo- und Seitenwagenmaschinen sind genauso willkommen wie die Enduro-Fahrer. Egal ob mit oder ohne Lizenz, Hauptsache ist ein geeignetes Fahrzeug (mit Zündunterbrecher!) und entsprechende Schutzkleidung.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung per E-Mail und die Überweisung des Trainingsbeitrags von € 35,– bzw. € 30,– für Club-Mitglieder (incl. Trainingsversicherung).

Wir hoffen natürlich, dass eine große Anzahl an Nennungen eingeht, und dann kann es auch schon los gehen.

Das Fahrerlager wird ab ca. 14 Uhr geöffnet, die Trainingszeit ist von 15 – 19 Uhr.

Natürlich sind auch Zuschauer herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!