Nicht ohne Training in die Winterpause – Saisonabschluss beim MSC Mühldorf

Foto: Niklas Breu

Stephan Katt würde wahrscheinlich gerne an diesem Training teilnehmen – aber seine Verletzung erlaubt es nicht. Gute Besserung Catman und hoffentlich wirst Du für die nächste Saison wieder fit!

Wir wollen das (hoffentlich) schöne Herbstwetter nutzen und noch einmal in diesem Jahr unser Stadion für Trainings- und Einstellfahrten öffnen.

Am Samstag, dem 01. Oktober 2022 besteht von 9.30 Uhr bis ca. 16 Uhr die letzte Möglichkeit für schnelle Runden auf der Mühldorfer 1000 m Bahn. Das Fahrerlager wird um 8.30 Uhr geöffnet.

Eingeladen zur Teilnahme sind wieder alle, die ihre Sandbahn-Solo- oder Seitenwagenmaschinen bzw. die Enduro- und Flattrackmotorräder zum Saisonabschluss über die Sandpiste rauschen lassen möchten.

Die Anmeldung für das Training findet ihr hier, bitte bis 28. September einsenden oder eine kurze Mitteilung senden ob ihr mit dabei seid, Dankeschön.

Hier findet ihr den Haftungsausschluss, bitte ausfüllen und bei der Anmeldung am Trainingstag abgeben, vielen Dank.

Der Kiosk ist geöffnet.

Zuschauer sind natürlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euch, die Vorstandschaft und die Helfer
des MSC Mühldorf e.V. im ADAC