Three weeks to go!

In drei Wochen wissen wir mehr…

Der DMSB hat seine Mannschaft für die Langbahn Team Weltmeisterschaft am 28. Juni nominiert. Das Motto lautet: Die Mischung macht´s! Zwei Routiniers und zwei Youngster sollen die „Aktion Titelverteidigung“ erfolgreich über die Bühne bringen.

tebbe jörg HEX2015 9849   härtel michael HEX2015 9859   katt stephan HEX2015 9851   riss eric HEX2015 9856

St-Nr. 1 Jörg Tebbe (36) ist einer unserer erfahrensten WM-Starter und immer ein Garant für grundsolide Leistungen und Spitzenergebnisse.

St-Nr. 2 Michael Härtel (17) ist der Shootingstar des deutschen Bahnsports und hat schon bewiesen, dass er mit seiner jugendlichen Unbekümmertheit zu Weltklasseleistungen in der Lage ist.

St-Nr. 3 Stephan Katt (35), Clubfahrer des MSC Mühldorf, sollte wieder an seine früheren Leistungen anknüpfen, als er schon in Mühldorf auf das Siegerpodest fuhr.

St.-Nr. 19 Erik Riss (19) seit dem 28.09.2014 der jüngste Einzelweltmeister auf der Sandbahn sollte wohl Hauptlieferant für das Punktekonto der deutschen Nationalmannschaft sein.

Fotos: Ubbo Bandy

Mit Sicherheit bilden diese vier Fahrer eine schlagkräftige Truppe, die auf allen Posten gleich stark besetzt ist und den Kampf gegen die starken Franzosen, Niederländer und Engländer aufnehmen kann.

Hallo Fans ihr könnt mithelfen:
Drückt kräftig die Daumen und gebt unseren Jungs im Stadion lautstarke Rückendeckung!