Weitere Trainingsmöglichkeit auf der Sandbahn in Mühldorf

Nach dem regen Interesse am letzten Training und dem guten Verlauf bietet der MSC Mühldorf noch einmal eine Möglichkeit für Trainings- und Einstellfahrten – natürlich unter der Voraussetzung, dass die Corona-Pandemie bzw. die Bestimmungen der Behörden dies auch erlauben.

Am Samstag, dem 04. September 2021, können von 10 Uhr bis 16 Uhr alle Sandbahn Solo- und Seitenwagenfahrer, sowie die Interessenten aus dem Enduro- bzw. Flattracklager sich und ihre Maschinen auf der 1000m langen Bahn erproben.

Die Anmeldung kann wie schon beim letzten Mal nur per E-Mail an schriftfuehrer@msc-muehldorf.de unter Zusendung der ausgefüllten und unterschriebenen Formulare erfolgen, die hier zu finden sind:

Eine Anmeldung bzw. eine Bezahlung des Trainingsgeldes am Trainingstag ist NICHT möglich. 

Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns auf die Sportler.

Leider können zu dieser Trainingsveranstaltung auf Grund der Pandemie keine Zuschauer und Fotografen zugelassen werden. Der Veranstalter bittet um Verständnis für diese Maßnahme.

Der Zugang zum Stadion ist nur den eingeteilten Funktionären sowie den Fahrern und deren vorab angemeldeten Helfern gestattet.

Foto: Ubbo Bandy