Wir laden alle ein, mit uns zu feiern!

Die Feier ist im Fahrerlager des Rennbahnstadion in Mühldorf, Altöttinger Straße 27, 84453 Mühldorf a. Inn. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Die ersten Fachgespräche finden schon statt. Kommt und besucht uns am morgigen Sonntag, wir freuen uns !!!!
Zündapp DB 200 aus dem Jahr 1948

Für alle 2-Rad-Fans zeigt der MSC „Legenden der Motorradgeschichte“ – einen Streifzug durch 100 Jahre deutsche Motorradindustrie in über 50 ausgewählten Exponaten

NSU Max Baujahr 1954
Maicomobil aus dem Jahr 1954
Ducati Clubrennmaschine von 1972
MZ 1000
Imme Baujahr 1950
BMW Kompressor Werksrennmaschine von Schorsch Meier
Rudge R&W aus dem Jahr 1948
Maico 250 GS„Race ready“

BMW HP 2 wurde ca. 2700 mal gebaut
Ariel Baujahr 1929 ist bei der Ausstellung auch dabei !

Schwenker-Bahngespann mit JAP-Motor, vermutlich aus den 60er Jahren

Sehen und staunen – bestens erhaltene und fachmännisch restaurierte

Straßen- und Sportmotorräder aus den letzten 100 Jahren

Motorradsegnung: Gottes Segen für alle Zweirad-Fahrer

100 Jahre Motorsport in Mühldorf sind auch 100 Jahre Technikgeschichte!

Beste Gelegenheit, Renn-Nostalgie aufleben zu lassen beim Frühschoppen im Fahrerlager

Wir wünschen Euch gute Unterhaltung und jede Menge unterhaltsame „Benzin-Gespräche“ bei unserem Frühschoppen!

Bahn-Motorrad aus der Vorkriegszeit, liebevoll restauriert und bestens erhalten
Ein wunderbar renoviertes BMW-Schwenker-Gespann aus den 50er Jahren
 
Motorräder aus Neckarsulm der Marke NSU waren begehrt und beliebt wegen ihrer Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit.