_Y5A39972
_MG_2141_2
_Y5A4199_2
_Y5A4015
_Y5A3977_2
_MG_1865_2
_MG_1829_2
_MG_1713_2

Jahreshauptversammlung verschoben !

Verehrte Club-Kameraden, liebe Freunde,

Pläne sind eigentlich dafür gemacht, um sie auszuführen.
Leider wird aber in diesen von Corona beherrschten Tagen jegliche Planung zunichte gemacht.

Alle im Jahr 2020 vorgesehenen Veranstaltungen mussten ab März abgesagt werden. Nun, ein Jahr später, ist es leider immer noch nicht möglich, ein Treffen abzuhalten. Deshalb sehen wir uns auch gezwungen, die geplante Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wir wollen so lange warten bis wieder eine risikofreie Präsenzveranstaltung möglich sein wird, damit wir uns wieder direkt begegnen können.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir derzeit keinen neuen Veranstaltungskalender veröffentlichen werden, denn momentan werden ja alle Planungen immer noch über den Haufen geworfen.

Wir hoffen immer noch, dass wir das Langbahn WM-Finale am 04. Juli 2021 veranstalten können.
Bitte bleibt gesund und einsatzbereit für eventuell auch kurzfristig notwendige Vorbereitungsarbeiten.
Achtet auf die Hinweise in der Presse oder im Internet – das Clubgelände wird wieder geöffnet, sobald wieder Treffen abgehalten werden dürfen.