Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Langbahn Weltmeisterschaft Finale 3 am 9. Juli 2017 in Mühldorf

Michael Härtel gehört zum Favoritenkreis!

Gestärkt durch die Tagessiege in Dingolfing und in Altrip und die tollen Leistungen in Herxheim und La Réole hat Michael Härtel viel Selbstvertrauen getankt. Zwei Podestplätze bei den bisherigen Grands Prix und nur 6 Zähler Rückstand auf den Führenden: Michi Härtel ist bestens unterwegs in der Langbahn Weltmeisterschaft 2017.

Härtel 2017

Foto: Jens Körner

Es gibt im Team von Michi Härtel noch keine Spekulationen in Richtung WM-Titel. Sein erklärtes Ziel ist eine Endplatzierung unter den ersten Fünf, eine WM-Medaille hat er aber allemal im Visier – und dazu kann er in Mühldorf einen weiteren Grundstein legen.

Also Fans, ihr seid gefordert: Anfeuern und Daumen drücken!

So ist der momentane Stand der Weltmeisterschaft:

1.  Mathieu Tresarrieu 49 Punkte
2.  Michael Härtel 43
3.  Stephan Katt 36
4.  Theo Pijper 33
5.  James Shanes 31