Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Misslungene Generalprobe = erfolgreiche Premiere!?!?!?

Smolinski bleibt WM-Favorit

Nicht nach Martin Smolinskis Wunsch verliefen die Rennen am letzten Wochenende 15./16.09.2018.

Beide Male war Smoli in allen Vorläufen dominierend, aber im Finale wurde er dann noch abgefangen:

Am Samstagabend in Vechta gewann Weltmeister Mathieu Trésarrieu nach hartem Kampf den Endlauf und damit die Gesamtwertung, obwohl ihn Martin im Vorlauf besiegt hatte.

Am Sonntag in Scheeßel war es ebenfalls im Finale, in dem ihm Jörg Tebbe mit einem Start-Ziel-Sieg die Deutsche Meisterschaft wegschnappte.

Der MSC Mühldorf gratuliert Jörg ganz herzlich zu seinem Titelgewinn!

A_P6030009

Siegerehrung der DM: v. l.: 2. Martin Smolinski, 1. Jörg Tebbe, 3. Bernd Diener

Foto Ubbo Bandy