Der Motorsport-Club Mühldorf hat wieder einen internationalen Club-Fahrer

Frohnwieser - Katt

Stephan Katt startet für den MSC Mühldorf!
Große Freude bei der Vorstandschaft des MSC Mühldorf: Stephan Katt wird in diesem Jahr für den Ausrichter des Weltmeisterschaftsfinales an den Start gehen. Nach kurzen Gesprächen waren sich der 1. Vorsitzende des Motorsport-Clubs, Josef Frohnwieser, und der schnelle Mann aus Neuwittenbek einig.
Stefan Katt, seit Jahren schon Stammfahrer bei den Mühldorfer Rennen, wird durch diese Maßnahme den Veranstalter vor allem bei der PR-Arbeit für das bevorstehende WM-Finale unterstützen, damit die dringend benötigten Zuschauer zahlreich in das Stadion strömen und für ein „volles Haus mit Bombenstimmung“ sorgen werden.
Katt kennt die renovierte Mühldorfer Bahn aus dem letzten Jahr sehr gut, konnte er sich doch an dieser Stelle für den Grand Prix 2014 qualifizieren.
WM-Auftakt ist an Christi Himmelsfahrt beim großen Sandbahnspektakel in Herxheim/Pfalz  mit dem 1. Grand Prix. Weit über 10.000 Zuschauer werden erwartet – Daumendrücken für unsere deutschen Cracks ist angesagt!!!!!!!!
Natürlich rechnet  sich der „Catman“ für die WM gute Chancen auf eine vordere Platzierung aus und hofft auf tolle Unterstützung durch die heimischen Fans, besonders natürlich beim Finale am 28. September in der Innstadt.