In doppelter Bedeutung:

Mühldorf erlebte einen wahrlich heißen Renntag!!!!!

Chris Harris war der heimliche Star des Renntages.

Foto: Ubbo Bandy

Auch wenn Mathieu Trésarrieu der verdiente Sieger war, so konnte Chris Harris durch seine spektakulären und kämpferischen Fahrten die Herzen der Zuschauer gewinnen. Gratulation auch an Stephan Katt (4. Platz) und Lukas Fienhage (5.) zu ihren tollen Auftritten.

Den Zuschauer wurde von den Fahrern wohl eines der spannendsten Langbahn-Rennen überhaupt geboten, das Mühldorf je erlebt hatte. Von wegen eintönige Start- und Zielsiege – es kam ganz anders.

Wir danken allen Fahrern für diese hochkarätige WM-Veranstaltung.
Alleine bei den WM-Läufen wurden über 40 (!) Überholmanöver gezeigt und trotz der großen Hitze sorgten die Piloten den ganzen Tag für Dauerspannung.

Bewundernswert aber auch die Ausdauer der freiwilligen Helfer und des Streckenpersonals, das der großen Hitze trotzte und fast 10 Stunden lang in der heißen Sonne Dienst leistete. Ein großes Dankeschön dafür!

Zu bewundern war aber auch die Kondition unserer Besucher, die den ganzen Tag in der Hitze ausharrten und die heißen Rennen verfolgt haben.
Ihr ward ein tolles, faires und fachkundiges Publikum!!!!!!